Tee ABC

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, besteht Feng Shui nicht nur aus der richtigen Anordnung von Möbeln oder dem Vermeiden von eckigen  Gegenständen. Um ein gutes Karme zu erhalten ist auch die Ernährung sehr wichtig. Feng Shui bietet neben einigen Ernährungstipps auch eine enorme Anzahl von Teesorten, die das körperliche Wohlbefinden steigern können. Auf dieser Website

Yogi Tee findet ihr sehr viele nützliche Hinweise zu den verschiedenen Teesorten und ihrerWirkungen. Ich habe bei meiner letzten Prüfung diesen Tee ausprobiert:

Klarer Geist Tee Dieser Tee fördert die Konzentration und steigert die geistige Leistungsfähigkeit. Ich war positiv überrascht von der Wirkung der Mischung! Ich habe mich viel fitter gefühlt und konnte die Prüfung auch sehr gelassen und ohne große Aufregung schreiben.

Die Tees gibt es übrigens auch in der Apotheke, im Reformhaus oder in vereinzelten Discountern (zum Beispiel Kaiser's) zu kaufen.

Eine Teesorte, die ich euch auch sehr empfehlen kann ist Matetee. Matetee gibt es ebenfalls im Reformhaus zu kaufen und man kann im Sommer prima Eistee daraus machen.

Dazu müsst ihr nur den Matetee aufbrühen, abkühlen lassen und mit Zitrone und Zucker mischen. Mir hat dieses Getränk definitiv die heißen Tage versüßt und ich hatte zu dem auch noch viel Energie, um mich meiner Arbeit zuzuwenden.

18.8.10 15:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen